Eine Nanoversiegelung vom Profi

CARWELLNESS – Autoaufbereitung & Nanoversiegeleung! Kauft man sich ein Fahrzeug, dessen Preis und Qualität im obersten Segment angesiedelt ist, kann davon ausgegangen werden, dass in der Fabrik bereits eine Nanoversiegelung angebracht wurde. Doch sobald das Auto zwei bis drei Jahre lang gebraucht und bewegt worden ist, sollte man sich auf jeden Fall einmal durch den Kopf gehen lassen, ob es nicht angebracht wäre, eine solche Versiegelung wieder anbringen zu lassen. Denn nach jeder noch so teuren Autowäsche bleiben ja doch Reste von Schmutz zurück, wie zum Beispiel hartnäckiger Vogelkot, Bremsstaub, Flecken vom Teerbelag der Straßen oder die ekligen Reste toter Fliegen. All dies zu beseitigen, müsste man sich von Hand viele Stunden lang abmühen – nur, um nach einigen hundert Kilometer Fahrleistung von Neuem mit der Arbeit zu beginnen.
 
Mobile Autoaufbereitung und Nanoversiegelung für Burgau, Lauingen, Wertingen, Leipheim, Mindelheim, Thannhausen, Günzburg, Jettingen, Scheppach, Ichenhausen, Kammeltal, Augsburg, und Neu-Ulm!Und wenn man sich einmal überlegt, wie viel Geld über die Jahre für den Besuch von Waschstraßen ausgegeben werden muss, kann einem fast schwindlig werden. Möchte man sich dies alles für zwei bis drei Jahre ersparen, kann nur eine professionell ausgeführte Versiegelung des gesamten Fahrzeugs in Betracht kommen. Denn hier wird eine zwar dünne, aber doch extrem widerstandsfähige Beschichtung auf den Lack gebracht, die aus kleinsten Teilchen besteht. Sie haben zum Teil die Größe von nur einigen Atomen, sind also mit bloßem Auge nicht zu sehen. Aber sie sind zu fühlen, denn sie verleihen dem Lack eine wunderbare Glätte, der ihn funkeln und blitzen lässt wie am Tag der Herstellung. Und ein weiterer Vorteil ist noch weit wichtiger: Hier sprechen wir von dem so genannten Lotos-Effekt. Er lässt alles, was mit der Oberfläche des so behandelten Wagens in Berührung kommt, abperlen, ohne irgendwelche noch so minimale Rückstände zu hinterlassen. Dies zu bewerkstelligen, ist sehr aufwändig und sollte nur von einer Werkstatt durchgeführt werden, die sich auf solche Dienstleistungen spezialisiert hat. In einem ersten Arbeitsschritt muss das Fahrzeug bei Bedarf mehrmals abgedampft und anschließend sehr gründlich mit speziellen chemischen Mitteln gereinigt und getrocknet werden, denn auch die kleinsten Anhaftungen von Staub würden den genannten Effekt an diesen Stellen sofort wieder zunichte machen. Und natürlich werden nun auch die sichtbaren Verschmutzungen wie die von Baumharz oder die leidigen Teerspritzern entfernt.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
Mobile AUTOAUFBEREITUNG & NANOVERSIEGELUNG
CARWELLNESS HINKELMANN
Karlheinz Hinkelmann
Tel. 0176 / 77 900 148
 
Mobile Autoaufbereitung und Nanoversiegelung für Burgau, Lauingen, Wertingen, Leipheim, Mindelheim, Thannhausen, Günzburg, Jettingen, Scheppach, Ichenhausen, Kammeltal, Augsburg, und Neu-Ulm!Auch Kratzer, eventuelle Aufkleber, Hologramme usw. werden auf gründlichste Weise beseitigt. Dazu gehören sämtliche auch noch so kleine Defekte, die der Lack des Wagens im Laufe der Zeit abbekommen hat. Nun werden auch die Felgen der vier Reifen einer Behandlung mit besonderen Mitteln unterzogen, denn auch sie sollen ja schließlich versiegelt werden. Ist dies geschehen, kann mit der eigentlichen Nanoversiegelung begonnen werden. Die mikrokleinen Nanoteilchen sind in Ethanol gelöst und werden mittels einer modernen Sprühvorrichtung auf die gesamte Fläche des Außenbereichs des Fahrzeugs gebracht. Die eigens geschulten Mitarbeiter gehen äußerst sorgfältig vor und polieren die neue Versiegelung anschließend ebenso penibel in den Lack und auf die Glasflächen. Dieser Vorgang kann bis zu acht Stunden in Anspruch nehmen. Denn es müssen auch kleine, versteckte und daher schwer zugängliche Stellen mit einbezogen werden. Hierzu gehören zum Beispiel die Falze der Türen und der Kühlergrill. Der Vorteil dieses Aufwands liegt auf der Hand: Denn für die Dauer von bis zu drei Jahren wird es nur noch nötig sein, den Innenraum des Fahrzeugs sauber zu halten. Es muss keine Waschstraße mehr aufgesucht werden, und alle Experten raten auch davon ab. Denn die dort rotierenden Bürsten und Schwämme würden die aufwändig angebrachte Versiegelung lange vor der Zeit wieder ablösen oder beschädigen und den erwähnten Lotos-Effekt somit zunichte machen.
 
Mobile Autoaufbereitung und Nanoversiegelung für Burgau, Lauingen, Wertingen, Leipheim, Mindelheim, Thannhausen, Günzburg, Jettingen, Scheppach, Ichenhausen, Kammeltal, Augsburg, und Neu-Ulm!Sowohl der Lack als auch sämtliche Scheiben und die Felgen des Fahrzeugs werden nun blitzen und strahlen, als käme es direkt vom Hersteller. Der Wert bei einem eventuell anstehenden Verkauf ist ein um einiges höherer, und der Besitzer hat einen weit besseren Stand in den Verhandlungen. Darüber hinaus ist der Lack natürlich auch vor den vielen Witterungseinflüssen geschützt, denen er ohne die Versiegelung unweigerlich ausgesetzt wäre – vor allem, wenn für das Fahrzeug keine Garage vorhanden ist. Aus diesen Gründen wird eine Versiegelung, die in einer Fachwerkstatt auf professionelle Weise durchgeführt wurde, auch als Geschenk für jeden passionierten Autoliebhaber immer beliebter. Dies umso mehr, als dass sich eine solch aufwändige Nanoversiegelung natürlich auch auf einen Oldtimer anwenden lässt, auf den sein Besitzer mit Fug und Recht stolz sein kann.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
Mobile AUTOAUFBEREITUNG & NANOVERSIEGELUNG
CARWELLNESS HINKELMANN
Karlheinz Hinkelmann
Tel. 0176 / 77 900 148

 
– Ihre MOBILE Fahrzeugaufbereitung – Autoaufbereitung und Nanoversiegelung für Burgau, Lauingen, Wertingen, Leipheim, Mindelheim, Thannhausen, Günzburg, Jettingen, Scheppach, Ichenhausen, Kammeltal, Augsburg, und Neu-Ulm –

Zusammenfasung
product image
Sterne
4 based on 4 votes
Anbieter
Carwellness Hinkelmann
Produkt
Autoaufbereitung & Nanoversiegelung - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Alle Rechte vorbehalten!